Erste Schönheitsfarm Europas
in Rottach-Egern am Tegernsee

Das Team der Schönheitsfarm Gruber

Im Laufe der Jahre haben sich Begleiter um Gertraud Gruber gesammelt, die ihre Philosophie mit Herz weiter tragen.

Elisabeth Eibl

Geschäftsführerin seit 2009


Ein „einheimisches Gewächs“, das allerdings nach der Ausbildung bereits weit über den Tellerrand des Tales hinausgeschaut hat. Ihre Lehr- und Wanderjahre im In- und Ausland haben sie geprägt. Durch den einheimischen Betrieb wurde ihr die Gäste umsorgen buchstäblich in die Wiege gelegt. 2009 kreuzten sich die Wege von Gertraud Gruber und Elisabeth Eibl. Die „Gruberin“ erkannte sehr schnell, dass Elisabeth Eibl im Wesen die bodenständige, pragmatisch und mit allen Sinnen „herzliche Gastgeberin“ ist.

Ich bin mit einem großen Herz täglich dabei.

Birgit Bosse

Geschäftsführerin seit 2022


Jüngster Neuzugang auf der Schönheitsfarm ist Birgit Bosse. Mit ihrem allumfassenden Wissen aus der langjährigen Tätigkeit in der gehobenen Hotellerie ist sie fest gerüstet, um mit ihrem breit gefächerten Fachwissen und ihrer Erfahrung die Schönheitsfarm zu leiten. Es ist ihr bewusst, dass gerade die Farm sehr stark verbunden ist mit der Persönlichkeit von Gertraud Gruber. „Ich durfte diese großartige Frau noch kennenlernen und das wird mir immer in Erinnerung bleiben“.

Ich bin für das Wohlergehen der Gäste eine präsente Ansprechpartnerin und gehe den Weg gemeinsam mit den Mitarbeitern.

Astrid Eckerl

Konzeptionelle Leitung Kosmetik und Therapie seit 1997


Sehr früh schon hatte Astrid Eckerl die Begegnung mit Gertraud Gruber auf der Farm im Rahmen eines Praktikums. Die gebürtige Niederbayerin machte sich dann allerdings zuerst selbständig, bevor sie nach der Ausbildung an der Heilpraktiker Schule Josef Angerer als ebensolche auf die Farm zurückkehrte. Zusammen mit Gertraud Gruber ging sie stets den Weg der Ganzheitlichkeit. Dabei berücksichtigt sie insbesondere die Pfeiler Ernährung, Bewegung, Achtsamkeit und Therapie. Die Bewegung führt sie als Qigong Meisterin aus und führt ihre Praxis mit den Gästen im Pavillon aus.

Ich will die Menschen berühren; nicht nur physisch über die entwickelten Therapien, sondern auch als eine Berührung von Herz zu Herz.

Michael Fell

Küchenchef seit 2018


Ein sehr bewegtes und überaus erfolgreiches Leben mit Sterne Auszeichnungen über viele Jahre in der Top-Gastronomie mit Stationen in hochdekorierten Hotels und Restaurants, wie z.B. beim Jahrhundertkoch Eckart Witzigmann im Restaurant Aubergine in München und vor allem als langjähriger gastronomischer Direktor in den Egerner Höfen haben Michael Fell dazu bewogen, sich einer gänzlich neuen Herausforderung zu widmen.
Seine Leidenschaft zur Kulinarik und sein außergewöhnliches Know-how bringt er nun auf der Schönheitsfarm mit unverwechselbarer Handschrift, ein.

Ich bin dankbar, dass mir das Gute widerfahren ist und gehe den kulinarischen Weg mit Herz beständig weiter.
footer-img

Schönheitsfarm

Gertraud Gruber Newsletter

Immer für Sie da

  • Schönheitsfarm Gertraud Gruber GmbH
  • Berta-Morena-Weg 1
  • 83700 Rottach-Egern
  • Täglich 09:00 – 20:00 Uhr

Sie haben Fragen zu unseren Angeboten?

Sie erreichen uns unter:
  • Täglich 09:00 – 20:00 Uhr
zum Kontaktformular

Die Welt von Gertraud Gruber :

loading ...