Erste Schönheitsfarm Europas
in Rottach-Egern am Tegernsee

Entspannung

Sanfte, meinem Naturell angepasste Bewegung, durchschwingt uns bis in die Zelle.
Gertraud Gruber

Entspannung pur bietet das Areal der Schönheitsfarm Gruber am Tegernsee. Meine kleinen Pausen kann ich ganz nach meinen Wünschen gestalten - und die Wahl ist nicht einfach: Entscheide ich mich für einen finnischen oder Bio-Sauna Aufenthalt, ein erholsames Dampfbad oder eine erfrischende Runde im Hallenbad? 

Auch bei schönem Wetter gibt es zahlreiche Möglichkeiten, zu entspannen: Sei es im wunderschön angelegten Garten oder beim gemütlichen Lesen eines Buches. Das Areal lädt einfach zu jeder Jahreszeit ein, um meine "Auszeit vom Alltag" ganz für mich selbst zu genießen.


footer-img

Schönheitsfarm

Gertraud Gruber Newsletter

Immer für Sie da

  • Schönheitsfarm Gertraud Gruber GmbH
  • Berta-Morena-Weg 1
  • 83700 Rottach-Egern
  • Täglich 09:00 – 20:00 Uhr

Sie haben Fragen zu unseren Angeboten?

Sie erreichen uns unter:
  • Täglich 09:00 – 20:00 Uhr
zum Kontaktformular

Die Welt von Gertraud Gruber :

loading ...